Das Strandhotel-Sylt Tagebuch unseres Hotels:

An dieser Stelle möchten wir Ihnen Aktuelles, Anekdoten des Hotels oder einfach nur ein paar persönliche Dinge rund um das Strandhotel Sylt, Wenningstedt und den Alltag auf Sylt erzählen...

Ruhe in Frieden lieber Leo!

23.03.2021

Leonard hat uns am 23. März, nach kurzer Krankheit, verlassen. Er hat unsere Heimkehr abgewartet und ist dann drei Stunden später in unseren Armen eingeschlafen.

Wir haben einen guten Freund, ein Familienmitglied, eine sehr treue Seele, unser Kuscheltier, einfach ein Stück von uns verloren. Farewell, lieber Leo, wir vermissen Dich unendlich! Du bist zukünftig nicht mehr an unserer Seite aber für immer in unser aller Herzen. Deine Familie ❤️

Alles ist Weiß - innen wie außen!

04.02.2021

Gestern hat uns die Natur mit 18 Stunden ununterbrochenem Schneefall beschenkt, es ist gerade wunderschön sauber, still, friedlich und nahezu unberührt. 

Das Strandhotel ist ein Lichtblick im dunklen Wenningstedt. Auf diesem Bild wird deutlich, wie wenig Menschen aktuell auf Sylt sind, die Straßen sind leer, die Häuser sind dunkel, keine geparkten Autos, keine Fußgänger, keine Spuren im Schnee.

Was geschah im Lockdown?

Die letzten drei Monate haben wir genutzt, um das große Haus (die Seite, wo sich die Rezeption befindet) einmal komplett zu streichen. 18 Räume, 19 Bäder, 48 Türen und Türzargen plus Flure und Treppenhaus, 150 Liter Farbe, 20 Liter Lack und 900 Arbeitstunden. Aber es hat sich gelohnt, jetzt ist wieder alles schön weiß!

Umso mehr freuen wir uns auf Ihren Besuch! Bis hoffentlich ganz bald!

Ihre Familie Welsch 

nach oben ▲