Leonard hat uns am 23. März, nach kurzer Krankheit, verlassen. Er hat unsere Heimkehr abgewartet und ist dann drei Stunden später in unseren Armen eingeschlafen.
Wir haben einen guten Freund, ein Familienmitglied, eine sehr treue Seele, unser Kuscheltier, einfach ein Stück von uns verloren. Farewell, lieber Leo, wir vermissen Dich unendlich! Du bist zukünftig nicht mehr an unserer Seite aber für immer in unser aller Herzen. Deine Familie ![]()











